Visit Homepage
Zum Inhalt springen

Weihnachten planen

Weihnachten steht vor der Tür! Zwar haben wir noch nicht einmal Dezember, aber die paar Wochen, die der jährliche Count-Down noch dauert, füllen sich schon wieder wie von Zauberhand mit viele Terminen. Da hilft es doch sehr, den Überblick zu behalten.

Auch in meiner blogfreien Zeit wurde ich ganz oft angeschrieben und nach den Vorlagen für die Weihnachtsplanung gefragt – die gibt es dieses Jahr in einem praktischen all-in-one-Download! Viel geändert hat sich nicht; ein paar Verbesserungen hier und da und eine zusätzliche Liste zur Menüplanung an den Weihnachtstagen.

Downloads für Weihnachten

Terminplaner für Weihnachten – Monatsübersicht für November & Dezember im Weihnachtsdesign

Weihnachts To Do’s mit vielen Zeilen für eigene Einträge

Wunschzettel für das Christkind – zum ganz schnell ausdrucken für schreibfaule Kinder

“Geschenke für alle” Übersicht um die zu Beschenkenden in Gruppen zu sortieren

Geschenkeliste für größere Gruppen (Lehrer, Bekannte, Kollegen)

Geschenkeliste für Familienmitglieder (mit mehr Platz um Geschenke aufzuschreiben)

Weihnachtspost – Wer bekommt welche Karte?

Menüplanung für die Feiertage (mit Einkaufsliste und Platz um Vorbereitungsaufgaben aufzuschreiben)

Weihnachts-Printouts

Zum Download gelangt ihr ganz einfach wenn ihr auf das Bild klickt oder auf der Seite Arbeitsmaterial im Blog.